💢 2018 Shooting Special 💢

 

27336733_1810012565678274_411313881276046406_n

Ein professionelles Pferdefotoshooting steht schon immer auf deiner Wunschliste, aber bisher war es dir zu teuer?

Dann sichere dir doch einfach ein KOSTENLOSES Shooting!

Was du dafür tun musst?

Du organisierstzusammen mit mir ein Shooting bei dir am Stall mit 5 weiteren Freunden, die jeweils ein Shooting ab 99.-€** buchen*. Dein Shooting ist dann kostenlos.

Interesse geweckt? Dann schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich sende dir alle Unterlagen zum 2018 Shooting Special.

🔺Das Special gilt auch für Verkaufspferdeshootings – Preisliste anfordern!! 🔻

*Das Angebot gilt im Umkreis von 60km PLZ 84104 oder 64689. Darüberhinaus fallen Anreisekosten an, die anteilsmässig auf alle Shootingteilnehmer aufgeteilt werden.

**Das Basisshooting für 99.-€ findet im Freien statt. Es sind 10 bearbeitete Motive als hochauflösende Datei mit einfachem Nutzungsecht inklusive. Weitere Shootingmodelle können den Unterlagen entnommen werden.