WORKSHOPS

Du wolltest schon immer wissen auf was du bei der Pferdefotografie achten solltest oder wie die Profis ihr Equipment bei Shootings im mobilen Pferdefotostudio nutzen?

Dann bist du bei meinen Workshops genau richtig. Ich biete sowohl Anfängern wie auch Fortgeschrittenen interessante Workshops rund um das Thema Pferdefotografie. In Gruppen- oder Einzelcoachings gehe ich auf Eure Fragen rund um Technik und Ideengestaltung ein.

Als selbstständige und hauptberuflich arbeitende Pferdesportfotografin im Westernreitsport durfte ich inzwischen einige pferdige Stars ablichten und dieses Wissen und diese Erfahrungen möchte ich nun an meine Teilnehmer weitergeben. Neben dem Meistertitel im Fotografenhandwerk und jahrelanger Berufserfahrung, bin ich auch als Ausbilderin zugelassen. Somit garantiere ich jedem Teilnehmer mein Wissen verständlich und für jedermann umsetzbar zu vermitteln.

Mit einem Klick auf das entsprechende Thema kommst du direkt zu meinen Workshop Angeboten.

_ANL1440EM4_2304_CAL3666